Meine Leistungen

Während Du Dich ein wenig auf meiner Website umgeschaut hast, hast Du vielleicht einen Eindruck davon bekommen, was ich bisher getrieben habe. Und Du konntest Dir hoffentlich ein Bild davon machen, was ich als Sänger transportieren kann und was Dich erwartet, wenn Du mich "ins Haus holst". Aber was steckt noch dahinter?

Egal, was man mir anträgt zu singen, ich setzte alles daran, mich damit identifizieren zu können. Dabei kann es auch passieren, dass ich Dinge freundlich ablehne, weil ich einfach keinen Zugang finde, der es mir erlaubt, die Musik zu "meiner" zu machen. Wenn es aber diesen Zugang gibt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Herz und Seele zu 100% in dem stecken werden, was Du zu hören bekommst.

Wenn Du mich als Sänger für eine Veranstaltung buchst, bringe ich bei Bedarf eine Vollausstattung an hochwertiger Tontechnik mit, die für eine Zahl von bis zu 200 Zuhörern bestens geeignet ist. Über weitere Details können wir uns gerne detailliert austauschen.