Mein Name ist Pete.
Ich bin Sänger.

Ich könnte jetzt damit beginnen zu erzählen, wann und wo ich geboren bin, was ich beruflich mache und so weiter. Aber mal ehrlich - um das zu erfahren bist Du nicht hier, oder?

Du bist vermutlich über einen Link hierher gekommen, der irgendetwas mit Musik zu tun hatte, insbesondere Gesang. Na bitte, darum soll's hier auch gehen.

Ein paar Hard Facts: Mit 6 bin ich dem ersten Kinderchor beigetreten, wo ich später auch private Gesangsstunden genießen durfte. Meine ersten Soli in einer Kirche habe ich mit 15 gesungen, mit 17 meine erste Band gefunden. 1992 habe ich einen Sommer lang gemeinsam mit meiner Frau auf einer Musicalbühne gestanden.  Es folgte eine ganze Reihe Bands mit großer stilistischer Bandbreite, Studioarbeit, diverse Jobs als Gastsänger und - last but definitely not least - mein Verknallen in Gospelmusik. Wenn  Dich Details interessieren, klicke einfach auf den Button unten.

Ich will auf keine Fall versäumen, mich bei meiner grandiosen Frau und unserer lieben Freundin Birgit für die tollen Fotos zu bedanken! Ohne Frage schmeicheln sie mir... Sie sind im Industriepark Nord in Duisburg entstanden, mittlerweile eine sehr beliebte Location für Shootings.